...führ mich heim.

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Grüße
  Links
  Fotos
  Gästebuch

http://myblog.de/lilaali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues^^

Oooh man was ein Silvester

Wir haben wohl gestern die lustigsten Varianten gehabt reinzufeiern:

*im Kühlschrank
*auf der heißen Herdplatte
*irgendwo auf ner Wiese zw. Schutz-und Hutzelhütte
*Nachbarn wg Sekt belabern
*"Ich schlaf jetzt - wie mein Arm!"
*rückwärts umfallen

und es gab wohl noch viel mehr Scheiße die wir gemacht haben.. nicht zu vergessen dass wir auch noch anderen bedürftigen Menschen zu Hilfe geeilt sind^^

Frohes Neues!

1.1.07 18:53


>Was machen die Knallerbsen...

...samstags von halb 3 - viertel nach 4?

hmm...^^ also zumindest letzten Samstag befanden sich klein-Aiai(15) klein-Manu(16) und klein-Ali(17) im Gardekostüm im Funpark...^^

War schon echt sau lustig - und wir kamen sogar rein xD

Naja Aiai, bald darfst du das sogar legal^^ zwar nur bis 12 aber immerhin :P

Lieb euch meine Knallerbsen :-*

8.1.07 18:32


Zurück im Leben.

Und wieder einmal muss ich meinen verstaubten Blog zum Leben erwecken, ich weiß, ich sollte ihn nicht so vernachlässigen^^ aber ab morgen gehts wieder bergauf, dann is die letzte Arbeit geschrieben, dann folgt eine Woche Nichtstun und dann 3 Wochen Praktikum. Eigentlich ganz gute Aussichten^^

Aber Chemie morgen, ohje. Auch wenns mir nie einer glaubt, DAS kann ich wirklich null :D mein ganzer Tag wird wohl heut für Formeln und sinnlose chemische Gebilde draufgehn -.-

Naja mit diesem guten Vorsatz beende ich hiermit meinen Blogeintrag^^

Schönen Tag noch ihr Lieben.

17.1.07 14:43


Vom Winde verweht.

Endlich passt mal mein Lieblingsspruch. Naja was heißt endlich. Und was heißt vom Winde verweht. Es müsste vielmehr vom Orkane verweht heißen. Orkan. Uuh. Klingt gefährlich... und wenn man hier sitzt und einem die Ziegel um die Ohren fliegen und die Isa sich einbildet ihr Tisch sei weggeflogen - dann klingt das noch gefährlicher. Und mein armes Larikind sitzt jetzt oben an der Nordsee und wartet auf die Sturmflut.

Sturmflut - Orkan ? Klingt irgendwie wie im Film und eher unrealistisch... aber es stimmt wohl. Hoffen wir mal, dass es nicht allzu verheerende Auswirkungen hat. Und Lari: zieh wieder von da oben weg!

Irgendwie hab ich grade Angst.

18.1.07 19:29


Schals/Schale/Schäle?

Eine Frage, mit der wir uns alle beschäftigen sollten. Was ist der Plural von "Schal"?

Seit gestern hab ich 3 Wochen Praktikum. Und schon nach dem zweiten Tag kann ich sagen, dass ich froh bin noch in die Schule zu "dürfen". Ich kann mich zwar echt nicht beklagen, im Klinikum ist es echt ganz ok, aber wenn ich daheim bin, bin ich immer voll fertig^^

Nunja is ja eig auch egal, wollte nur mal wieder was schreiben^^

Schönen Abend noch.

30.1.07 19:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung