...führ mich heim.

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Grüße
  Links
  Fotos
  Gästebuch

http://myblog.de/lilaali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Belladonna

die Erinnerung tut so weh [...]

Belladonna - ich wünsche mich zurück in unsre Zeit.

Faszinierend wie Lieder an Dinge erinnern können. Mal abgesehen vom Text... auch die Melodie und das in Verbindung bringen mit einer bestimmten Situation...

Lila will heim.
Und Lila-Lari soll her.

3.12.06 18:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Larissa (3.12.06 18:55)
Ach mein armes kleines Kind. Tut mir Leid, dass du nicht mittelen durftest, während das hübsche kerlchen so wundertoll französich geredet hat, aber ich muss schließlich endlich mal wieder ne gute note schreiben...

baby, ich vermisse dich! Argh, irgendwie musste ich grade heulen. Beim letzten Satz. Doof.

Ich hab dich lila-lieb, vergiss das nicht, ok mein Baby? :-*


Tjorm (8.12.06 23:16)
Schön, wie du diese Lieder zusammengepackt hast!
aber du hast Recht!!!

und ja auch ich bin mal wieder hier gelandet


Ali (9.12.06 17:24)
hab euch lieb :-*


Larissa (10.12.06 11:49)
ich euch auch, ihr purpels :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung