...führ mich heim.

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Grüße
  Links
  Fotos
  Gästebuch

http://myblog.de/lilaali

Gratis bloggen bei
myblog.de





>Was machen die Knallerbsen...

...samstags von halb 3 - viertel nach 4?

hmm...^^ also zumindest letzten Samstag befanden sich klein-Aiai(15) klein-Manu(16) und klein-Ali(17) im Gardekostüm im Funpark...^^

War schon echt sau lustig - und wir kamen sogar rein xD

Naja Aiai, bald darfst du das sogar legal^^ zwar nur bis 12 aber immerhin :P

Lieb euch meine Knallerbsen :-*

8.1.07 18:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aileen / Website (9.1.07 14:28)
halloooo du fetteeeeeee ...
oh ja .. xD nexte woche überlegen wir uns was neues :-D :-D :-D

lieb dich du dicke :-*


uhse (9.1.07 16:04)
Hehe muss mich noch dran gewöhnen dass bei der Ali in Klammern jetzt 17 steht und nicht mehr 16 ;-)
Habt ihr ganz toll gemacht, bin stolz auf euch dass ihr die Türsteher mit euren Gardekosümen so bezirzen konntet dass sie euch reingelassen haben...^^ lg uhse


Larissa (10.1.07 18:05)
knallerbsen? o.O


michi (11.1.07 12:48)
habter aber supi gemacht so um 3 noch in fun zu kommen xD wie habt ihr das nur geschafft? Ich glaube, dies wird mir ein rätsel bleiben :P
biba hab euch lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung