...führ mich heim.

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Grüße
  Links
  Fotos
  Gästebuch

http://myblog.de/lilaali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück im Leben.

Und wieder einmal muss ich meinen verstaubten Blog zum Leben erwecken, ich weiß, ich sollte ihn nicht so vernachlässigen^^ aber ab morgen gehts wieder bergauf, dann is die letzte Arbeit geschrieben, dann folgt eine Woche Nichtstun und dann 3 Wochen Praktikum. Eigentlich ganz gute Aussichten^^

Aber Chemie morgen, ohje. Auch wenns mir nie einer glaubt, DAS kann ich wirklich null :D mein ganzer Tag wird wohl heut für Formeln und sinnlose chemische Gebilde draufgehn -.-

Naja mit diesem guten Vorsatz beende ich hiermit meinen Blogeintrag^^

Schönen Tag noch ihr Lieben.

17.1.07 14:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


uhse (17.1.07 15:27)
DAS glaub ich dir immer noch nciht! :D


Ali (17.1.07 17:22)
is aber so man :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung