...führ mich heim.

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Grüße
  Links
  Fotos
  Gästebuch

http://myblog.de/lilaali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom Winde verweht.

Endlich passt mal mein Lieblingsspruch. Naja was heißt endlich. Und was heißt vom Winde verweht. Es müsste vielmehr vom Orkane verweht heißen. Orkan. Uuh. Klingt gefährlich... und wenn man hier sitzt und einem die Ziegel um die Ohren fliegen und die Isa sich einbildet ihr Tisch sei weggeflogen - dann klingt das noch gefährlicher. Und mein armes Larikind sitzt jetzt oben an der Nordsee und wartet auf die Sturmflut.

Sturmflut - Orkan ? Klingt irgendwie wie im Film und eher unrealistisch... aber es stimmt wohl. Hoffen wir mal, dass es nicht allzu verheerende Auswirkungen hat. Und Lari: zieh wieder von da oben weg!

Irgendwie hab ich grade Angst.

18.1.07 19:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Larissa (18.1.07 19:34)
Uh, ich sollte lieber ein Testament schreiben oder? Heurika, ich hab angst.

ich komme bald zu dir, sobald die züge wieder fahren und dann werde ich der schrecklichen gefahr der ich hier oben ausgesetzt bin entgehen.

<333


uhse (19.1.07 14:06)
Ich hab mich heute mrogen, nachdem ich aufgestanden bin erstmal rausgestellt und in die Sonen geguggt. Gestern ging's hier noch ab und heute scheint so toll die Sonne- schön, echt schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung