...führ mich heim.

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Grüße
  Links
  Fotos
  Gästebuch

http://myblog.de/lilaali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schals/Schale/Schäle?

Eine Frage, mit der wir uns alle beschäftigen sollten. Was ist der Plural von "Schal"?

Seit gestern hab ich 3 Wochen Praktikum. Und schon nach dem zweiten Tag kann ich sagen, dass ich froh bin noch in die Schule zu "dürfen". Ich kann mich zwar echt nicht beklagen, im Klinikum ist es echt ganz ok, aber wenn ich daheim bin, bin ich immer voll fertig^^

Nunja is ja eig auch egal, wollte nur mal wieder was schreiben^^

Schönen Abend noch.

30.1.07 19:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ragu / Website (30.1.07 19:46)
Schal hat zwei Plurale, nämlich Schals und Schale \o/


Uhse (2.2.07 18:35)
Schals gefällt mir persönlich am besten ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung